Teilhabe in der Kommune – Wie können unterschiedliche Zugangschancen in kommunaler Integrationsarbeit Berücksichtigung finden?

NIKO Fachtag am 30. November 2022 um 09:30 – 13:30 Uhr ONLINE

 

Anmeldung:

Bitte melden Sie sich bis 24.11.22 verbindlich bei VIA Bayern an.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei!

    Ich melde mich verbindlich zum NIKO Online-Fachtag "Teilhabe in der Kommune – Wie können unterschiedliche Zugangschancen in kommunaler Integrationsarbeit Berücksichtigung finden?" am 30.11.2022 an.

    Ich möchte an folgenden Workshops teilnehmen (vgl. Programmflyer):

    Workshops 1-5* (ZWEI Workshops möglich; es gibt zwei Runden):       

    ENTFÄLLT LEIDER: Workshop 5 "Mit kommunaler Antidiskriminierungsarbeit zur gleichberechtigten Teilhabe"

    Institution (Kommune / Landkreis / Träger)*:

    Name, Vorname*:

    Funktion / Abteilung*:

    Verwaltung / Träger / Privat / Sonstiges*:

    Straße, Haus- Nr.*:

    PLZ, Ort*:

    Telefon*:

    E-Mail-Adresse*:

    Datenschutz*: Ja, ich stimme der Speicherung meiner Adressdaten zur Dokumentation gegenüber dem Zuschussgeber zu. Ich kann diese Speicherung jederzeit widerrufen. Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen des VIA Bayern e.V.

    Mail-Verteiler: Ja, ich möchte in den Verteiler für Einladungen zu weiteren NIKO Veranstaltungen aufgenommen werden.

    Alle mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Hrachuhi Bostanchyan unter niko-anmeldung@via-bayern.de